THS LANDESMEISTERSCHAFT

Am ver­gan­ge­nen Wochen­en­de waren wir auf der THS Lan­des­meis­ter­schaft in Bese­lich. Es war eine rund­um gelun­ge­ne Ver­an­stal­tung vie­len Dank auch von uns an den BHSC Bese­lich und den HSF Dern­bach das sie die Ver­an­stal­tung in so kur­zer Zeit so top orga­ni­siert bekom­men haben. Unse­re Leis­tun­gen konn­ten sich auch durch­aus sehen las­sen wenn wir auch die­ses Jahr nur mit 5 Star­tern im Ren­nen waren.

Fynn Jung erreich­te im GL 1 den zwei­ten Platz. Micha­el Bau­er erlief sich im GL 5 ebenfalls den zwei­ten Platz. Pia Bau­er erreich­te trotz eines Stur­zes den 5. Platz im GL 5. Kira Men­ges schaff­te im VK 3 den zwei­ten Platz und im csc zusam­men mit den THS Freun­den Ste­fan Schul­te und The­re­sa Vogt­län­der eben­falls den zwei­ten Platz . Kira hat sich sowohl im VK 3 und im csc für die dhv DM qua­li­fi­ziert. Petra Scrof­fernec­cher star­te­te eben­falls im VK 3 und erreich­te den drit­ten Platz. Auch Petra hat sich damit für die dhv DM qualifiziert.

Euch allen noch­mal herz­li­chen Glück­wunsch ihr habt alle klas­se Leis­tun­gen gezeigt!